PREDA

Am 7. September findet 13.00 Uhr ein Online Vortrag des PREDA Freundeskreises statt.

PREDA zeigt, wie der faire Handel im globalen Süden eine Chance auf ein menschenwürdigers Leben bietet. Mit dem Verkauf von Mango-Produkten schafft PREDA auf den Philippinen Perspektiven für das Leben und Arbeiten auf dem Land. Damit hilft sie, den Armutskreislauf zu durchbrechen, der für viele - vor allem für Kinder - auf der Straße und in der Zwangsprostitution endet.

Für den Online-Vortrag konnte der PREDA Frendeskreis den Philipino Sir Donar gewinnen. Der Bereichsleiter Fairtrade wird uns von den Philippinen zugeschaltet sein und über PREDA berichten. Schwerpunkte sind etwa die Zuasmmenarbeit mit der indigenen Bevölkerung, die Verarbeitung aber auch die Aktivitäten für Kinderrechte.

Hier die Zugangsdaten:

https://zoom.us/de/join

Meeting-ID: 655 4738 8598

Passwort: 126288